Unsere Arbeit unterstützen

Um JEDEM die Teilnahme zu ermöglichen sind unsere Gruppen beitragsfrei. Nur für Lager und Fahrten erwarten wir einen Selbstkostenbeitrag. Wir engagieren uns ehrenamtlich, durch Jugendreferenten unterstützt, ausgebildet und begleitet.

Aber natürlich kostet Pfadfinderarbeit auch Geld (Zeltzeug, Ausbildung von Jugendleitern, Gruppenstundenmaterial etc.)! Wir sind dringend auf Freunde und Förderer angewiesen. Deswegen ist Ihre und Eure finanzielle Unterstützung eine wichtige Grundlage unserer Pfadfinderarbeit. Investieren Sie in die Zukunft von Kindern und Jugendlichen!

Herzlichen Dank für Ihre und Eure Spende!

HP Fördern

Wenn Sie unsere Pfadfinderschaft unterstützen möchten, dann hilft es uns am meisten, wenn wir dauerhafte Spendenquellen haben, auch wenn diese nur 5€ im Monat betragen. Die Sicherheit, die es uns gibt, zu wissen, dass man nicht jedes Jahr eine neue Spendenbasis erschaffen muss, ist momentan eines unserer Hauptziele. Für unser HP Förderprogramm haben wir auch eine eigene Internetseite:

Abenteurer

FEJ – Wiesbaden (Freunde der Ev. Jugendwerke e.V., Fördergruppe Wiesbaden)

Evangelische Bank

Hans Körner, 0611 713133