Sippe Wilhelmus

in Wiesbaden Kohlheck

Das macht die Sippe Wilhelmus aus:

Unsere Sippe Wilhelmus ist mit die Älteste in unserem Stamm. Sie wurde im Herbst 1951 ausgerufen und ist seitdem in der Paul-Gerhard Gemeinde zuhause. Leider hat in den letzten Jahren, im gegensatz zu den anderen Sippen des Stammes, hier keine Gruppenarbeit stattgefunden. Es ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, dies zu ändern, weshalb wir am 6.3. März 2024 eine neue Meute aufmachen!!!

Sippenführung

Felix Zenglein

Seit 2014-2015 bin ich in der Heliand-Pfadfinderschaft dabei, absolvierte 2020 die Juleica und engagiere mich seitdem ehrenamtlich als Gruppenführer in der Sippe Albert Schweitzer. Aktuell absolviere ich ein FSJ in unserer Pfadfinderschaft und mache jetzt auch Gruppenarbeit in der Sippe Wilhelmus. In der HP habe ich viele gute Freunde gefunden, mit denen man viele unvergessliche Veranstaltungen und Momente erlebt!

Gruppenstunden

Mittwoch 16:30-18:00